eutecma im Fachmagazin IPI International Pharmaceutical Industry

Mit der Impf-Supply-Chain hat die Verpackungsindustrie eine einmalige historische Chance, aus ihrem Schattendasein herauszutreten. Denn plötzlich interessiert sich ein größeres Publikum für unsere Produkte. Welchen Beitrag wir als eutecma zu diesem logistischen Kraftakt leisten können, darüber hat uns das Fachmagazin IPI International Pharmaceutical Industry befragt. Zur digitalen Version des Interviews geht es hier entlang:

Das könnte Sie auch interessieren …

25. April 2020

Eutecmas Interview in der IPI (International Pharmaceuticals Industry)

Wir durften der IPI ein Interview darüber geben, wie passive Pharma-Verpackungen flexibler, kostengünstiger und umweltfreundlicher werden können. Dieses Interview wurde in der…
25. April 2020

Gutes ab sofort noch besser:

die neue Protect Systemverpackung 7,8 l Wenn es ein bisschen weniger an Kühlvolumen sein darf, dann ist ab sofort die neue Protect…
25. April 2020

More room, more space, more ideas: We are growing!

In 2005, we – Florian Zeilfelder and Markus Baumgärtner – took a leap of faith and fulfilled our dream of founding our…