Eutecmas Interview in der IPI (International Pharmaceuticals Industry)

Wir durften der IPI ein Interview darüber geben, wie passive Pharma-Verpackungen flexibler, kostengünstiger und umweltfreundlicher werden können. Dieses Interview wurde in der neuesten Ausgabe des IPI-Journals veröffentlicht (International Pharmaceuticals Industry).

Sehen Sie sich die digitale Version des Interviews an:

Das könnte Sie auch interessieren …

25. April 2020

Protect XL-Palettenbox: großvolumige Kühlbox mit Mehrfach-Vorteil

Ohne Europaletten geht in der Logistik nichts. Zumindest in Europa sind sie der Ladungsträger, an dem keiner vorbeikommt. Was liegt also näher,…
10. September 2021

eutecma im Fachmagazin MBI EINKÄUFER IM MARKT

MBI Einkäufer im Markt“ berichtet umfassend und branchenübergreifend über Themen, die den Einkaufsprozess besser planbar machen. Inmitten der Coronapandemie, die einen logistischen…
11. Januar 2021

Erste PROTECT Verpackungsboxen aus Styropor® Ccycled™

Auf dem Weg zu noch mehr Nachhaltigkeit gehen wir 2021 einen weiteren, wichtigen Schritt: Der Anteil von Styropor aus dem chemischen Recycling in…