eutecma investiert in zwei neue Produktionsanlagen

Die Fangemeinde der eutecma-Kühllösungen wächst und wächst. Wir gestehen: Darauf sind wir sehr stolz! Weil die Nachfrage nach unseren ICECATCH©-Kälte- und Wärmespeichern in den letzten Monaten stark gestiegen ist und wir an der Belastungsgrenze produzieren, investieren wir in zwei neue Produktionsanlagen. Wir danken für das Vertrauen, das unsere Kunden und Kundinnen uns schenken.

 

Bild: Axel Heiter

Zwei neue Produktionsanlagen für ICECATCH©-Kälte- und Wärmespeicher finden bei eutecma im Mannheimer Hafen ein Zuhause. 

Das könnte Sie auch interessieren …

25. April 2020

In the Spotlight: the PROTECT XL Pallet Shipper

Im April 2019 haben wir es angekündigt, jetzt machen wir ernst. Die eutecma-Filmreihe rund um innovative, modulare Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie geht…
16. November 2020

eutecma-Kühlelemente werden „grüner“

Erdöl ist out, Zuckerrohr-Abfälle sind in Ab Januar 2021 werden die Kühlelemente von eutecma Stück für Stück „grüner“, sprich ökologischer werden. Dann…
25. April 2020

Icecatch© Solid Ambient:

neu und einzigartig – zu 100 % pflanzliche Inhaltsstoffe Wer uns kennt weiß, dass eutecma immer wieder mit ungewöhnlichen Produktinnovationen überrascht. Jetzt…