eutecma investiert in zwei neue Produktionsanlagen

Die Fangemeinde der eutecma-Kühllösungen wächst und wächst. Wir gestehen: Darauf sind wir sehr stolz! Weil die Nachfrage nach unseren ICECATCH©-Kälte- und Wärmespeichern in den letzten Monaten stark gestiegen ist und wir an der Belastungsgrenze produzieren, investieren wir in zwei neue Produktionsanlagen. Wir danken für das Vertrauen, das unsere Kunden und Kundinnen uns schenken.

 

Bild: Axel Heiter

Zwei neue Produktionsanlagen für ICECATCH©-Kälte- und Wärmespeicher finden bei eutecma im Mannheimer Hafen ein Zuhause. 

Das könnte Sie auch interessieren …

25. April 2020

Im Porträt: Nicole Schäfer, Innendienstleiterin

„Man wird gefragt, gehört, gelobt – besser geht es nicht!“ Nicole Schäfer, Innendienstleiterin bei eutecma, Spezialist für Kühlverpackungen in der temperaturgeführten Logistik…
26. April 2022

Nachhaltigkeits-Special

Warum temperaturgeführte Pharmazeutika konventionell verpacken, wenn es auch nachhaltig geht? DIE HERAUSFORDERUNG: mehr Nachhaltigkeit in der Pharma Supply Chain Ob es das…
19. März 2020

eutecma – App in die digitale Welt

Was wäre, wenn jede eutecma-Box und jeder eutecma-Kühlbrick, nachdem sie verschickt worden sind, wieder und wieder und wieder verwendet werden könnten? Dann…