eutecma im Fachmagazin MBI EINKÄUFER IM MARKT

MBI Einkäufer im Markt“ berichtet umfassend und branchenübergreifend über Themen, die den Einkaufsprozess besser planbar machen. Inmitten der Coronapandemie, die einen logistischen Kraftakt sondergleichen ausgelöst hat, sind Einkaufsinformationen zu temperaturgeführten Pharmaverpackungen für viele Einkäufer:innen relevant. Deshalb freuen wir uns, dass sie sich in der Juli-Ausgabe von „MBI Einkäufer im Markt“ über unser modulares PROTECT-Verpackungssystem informieren können.

Beitrag ansehen

 

Das könnte Sie auch interessieren …

26. Mai 2022

eutecma launcht ersten Wertstoffkreislauf für Cold Chain Packaging

Könnt Ihr eine 100 % grüne temperaturregulierte Verpackung entwickeln? Diese Frage stellte uns unsere Kundschaft 2019. Wer eutecma kennt, weiß, dass wir…
25. April 2020

eutecma investiert in zwei neue Produktionsanlagen

Die Fangemeinde der eutecma-Kühllösungen wächst und wächst. Wir gestehen: Darauf sind wir sehr stolz! Weil die Nachfrage nach unseren ICECATCH©-Kälte- und Wärmespeichern…
25. April 2020

Gutes ab sofort noch besser:

die neue Protect Systemverpackung 7,8 l Wenn es ein bisschen weniger an Kühlvolumen sein darf, dann ist ab sofort die neue Protect…