eutecma bleibt auf Kurs: Preise bleiben stabil

Während die Rohstoffpreise steigen – mancherorts wird Styropor sogar als das „neue Gold“ bezeichnet – bleibt eutecma den Kurs: Unsere Preise für Pharma-Kühlverpackungen und -Kühlelemente bleiben stabil! Diese erfreuliche Nachricht verdanken eutecma-Kunden und solche, die es werden wollen, mehreren klugen Entscheidungen. Erstens federn langfristige Verträge mit zuverlässigen Partnern Preiserhöhungen ab. Zweitens ist es uns gelungen, durch technische Umstellungen in der Produktion die Prozesse zu verschlanken. Drittens haben wir bereits zu Anfang der Coronapandemie damit begonnen, äußerst komfortable Sicherheitsbestände aufzubauen. Durch diese vorausschauende Lagerbevorratung können wir Schwankungen hervorragend ausgleichen. Das Ergebnis? Ganz einfach: stabile Preise, glückliche Kunden.

Das könnte Sie auch interessieren …

1. Oktober 2021

eutecma unterstützt Lieferung von Covid-19-Medikamenten nach Usbekistan

Kürzlich verließen 10.000 Dosen eines Medikaments zur Behandlung von Covid-19-Patient:innen den Frankfurter Flughafen in Richtung Taschkent. Auf dem Transport waren sie sicher…
25. April 2020

Now available in XS: 4 Liter-Box from eutecma

Die Protect XL-Palettenbox von eutecma kennen Sie als ideale Lösung für großvolumige Pharmatransporte. Dass wir aber nicht nur XL, sondern auch XS…
25. April 2020

Icecatch© Solid Ambient:

neu und einzigartig – zu 100 % pflanzliche Inhaltsstoffe Wer uns kennt weiß, dass eutecma immer wieder mit ungewöhnlichen Produktinnovationen überrascht. Jetzt…